Home - Alpinarium Galtür

Herzlich Willkommen im Alpinarium Galtür,

dem Ausstellungs- und Dokumentationszentrum zum Leben im hochalpinen Raum

Das Alpinarium Galtür ist ein Ausstellungshaus der besonderen "ART" und zentraler Bestandteil der 345 Meter langen und 19 Meter hohen Lawinenschutzmauer. Die Kombination aus Schutzmauer und Ausstellungsraum macht das Alpinarium Galtür und seine Architektur in Europa einzigartig. Die Nominierung zum europäischen Museumspreis 2007 und 2015 und die Auszeichnung mit dem österreichischen Museumsgütesiegel unterstreichen die Qualität des Hauses.

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
ok
rutgers admission essay byu application essay best writing service.com master thesis on hrm introduction to a literature review homework help julius caesar dissertation abstracts international de sciences and engineering persuasive speech assignment alabama help homework term papers on the cold war